16.02.2015: Fachzeitschrift bi-BauMagazin berichtet ausführlich über isl-kocher

Unter der Überschrift "Baustellen einfacher managen mit grafischen Daten" ist im Januar 2015 ein umfangreicher Bericht über einen Anwender der Bausoftware isl-baustellenmanager erschienen. Die Deutschland weit erscheinende Fachzeitschrift bi-BauMagazin, deren Auflage rund 20.000 Exemplare umfasst, berichtet auf drei Druckseiten über das Tiefbauunternehmen Gebrüder Plannerer GmbH aus Schwarzenbruck östlich von Nürnberg. Die 30 Mann-Firma ist seit rund drei Jahren Kunde von isl-kocher.

Über seine Praxiserfahrungen berichtet Geschäftsführer Christian Plannerer in der Baufachzeitschrift: "Mit der Software von isl-kocher manage ich meine Baustellen jetzt besser und effektiver." Und weiter sagt er: "Begeistert bin ich vor allem von der einfachen Bedienung des Programms. Die Software verschafft uns einen messbaren Wettbewerbsvorteil."

Den kompletten Praxisbericht aus der Fachzeitschrift bi-BauMagazin, unter anderem mit einer verständlichen Beschreibung der Funktion des Softwaremoduls Kanalabrechnung, können Interessierte hier lesen.

ISL-Kocher - Intelligente Software-Lösungen